zu den Artikeln allgemein

Als Hebamme höre ich normalerweise mehr zu als das ich rede.
Wenn ich etwas gefragt werde zu einem Thema versuche ich möglichst neutral verschiedene Meinungen und Positionen darzustellen. Es geht schließlich nicht um meine Meinung, sondern darum daß mein Gegenüber sich seine eigene Meinung bilden kann.
Hier auf der ganzen Website, aber vor allem bei den Themen weiche ich davon ab, hier finden sie meine ganz subjektive und persönliche Meinung. Unsere momentane Situation ist einfach so haarstraäubend, da kann und will ich meine Meinung deutlich kundtun. Auch wenn ich selber meinen Stil noch sehr verbesserungswürdig finde, ich bin das Schreiben nicht gewohnt. Deswegen freue ich mich auch sehr über Feedback, sind die Themen interessant oder langweilig? Oder was möchten sie / möchtet Ihr sonst gerne dazu sagen?

Nach oben